Menschen

Jeder Mensch ist anders

und hat andere Wünsche für ein gelungenes Bild. Das ist mein Grundsatz in der People-Fotografie. Egal ob trüb, natürlich oder ausgefallen, ich gebe mein Bestes ihren Wünschen nachzukommen um „Das Bild“ zu kreieren. Dies kann nur gelingen, indem ich mich voll und ganz in Sie hineinversetze. Dafür besprechen wir natürlich ihre Vorstellungen und Anregungen, dass das Ergebnis ihren Wünschen entspricht. Sollten Sie noch keine genauen Vorstellungen haben, bringe ich mich gerne mit Ideen ein oder wir lassen es einfach auf uns zukommen, was schon zu überraschend schönen Bildern geführt hat. Ob wild, schüchtern oder sehr aufgeregt, ich nehme mir für jeden soviel Zeit die er braucht um warm zu werden. Die einen brauchen eben länger und die anderen etwas kürzer. Jedes Shooting ist anders und stellt eine Herausforderung dar, der ich mich immer wieder gerne annehme.